give me love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.03.13

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln EmptySo März 10, 2013 7:18 am

Schreibregeln


Schon mal im voraus, bitte achtet darauf, dass eure posts nicht voll mit Rechtschreibfehlern sind.
Ein oder zwei sind nicht immer zu vermeiden, aber häufige Fehler machen das lesen holprig.
Für die Posts geben wir eine Mindestpostlänge von 800 Zeichen.

Zum weiteren verfasst eure Posts bitte entweder in der Vergangenheit

Bsp. "Care ging zum Mystic Grill"
"Ich ging zum Mystic Grill"


bzw. in der Gegenwart

Bsp. "Damon liebt Elena."
"Ich liebe Elena"



Gesprochenes bitte in Anführungszeichen

Bsp. "Ich muss dir noch etwas sagen"


Gedaken bitte Kursiv

Bsp. Ich weiß, dass etwas schief läuft.. nur was?


Ich möchte noch anmerken, dass wir nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen,sodass folgende Dinge angegeben werden müssen


Thema:

Ich fänds gut, wenn ihr euch gemeinsam ein Thema für euer Play aussucht. Dabei ist es egal ob ihr das auf Englisch oder auf Deutsch macht. Hauptsache ist, dass es eben das Thema eures Play trifft. Wenn ihr eure Überschrift schöner gestalten wollt könnt ihr diesen code benutzen (die farbe/ angaben könnt ihr natürlich ändern)

Code:
<center><font color="b1babd"><div style="font-family:Arial; font-size:34px; color:#424141; letter-spacing:0px; line-height:50%; text-shadow: #BABABA 8px 8px 3px;"><i>(Hier eintragen wer spielt)</i></div></font><font color="1a2b3e"><div style="font-family:Arial; small fonts; font-size:10px; color:#292323; text-transform:uppercase; letter-spacing:6px;">( hier den namen des Themas eintragen)</div></font>

[center]<font color="b1babd"><div style="font-family:georgia; font-size:36px; color:#FFFFFF; letter-spacing:0px; line-height:60%;"><i>the pure seduction</i></div></font><font color="FFFFFF"><div style="font-family:Arial; small fonts; font-size:10px; color:#FFFFFF; text-transform:uppercase; letter-spacing:6px;">DAMON & TATIA | 28.JUNI 2010 | MITTAGS | SALVATORE ANWESEN</div></font>[/center]

Teilnehmer:

Direkt unter das Thema kommen dann die Teilnehmer. Also wer an dem Play mitwirkt.

Zeit:

Und zu guter letzt die Zeit. Die zeit hätten wir gerne im Zeitraum von morgens bis Nachts, also keine direkten Zeitangaben.


Zum FSK- Bereich

Zum FSK Bereich gibt es nicht viel zu sagen, weil ich glaube, dass sich das von selbst erklärt.
Der Bereich ist begrenzt für das Alter U16 und U18, darin können Intime und sexuelle Szenen, aber auch brutale und blutige Szenen ausgespielt werden. Dabei sollte trotzdem nicht übertrieben werden, denn das ganze ist ja immer noch ein Spiel.

Spielerwissen

Noch ganz schnell hinterher, denkt dran Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Trennt das bitte!! Ansonsten wird das play ganz plötzlich etwas skuriel.

Nach oben Nach unten
https://givemelove.forenverzeichnis.com
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
give me love :: Our Rules-
Gehe zu: